Zweistöckiger Wohntraum an idyllischer Lage

Architekt
S.Müller Architektur
Baujahr
2016
Ort
Waldkirch (SG)

Projektbeschrieb

Dieses moderne Wohnhaus in Waldkirch (SG) liess Wünsche wahr werden. Auf insgesamt über 1000 m² entstand ein zweistöckiges Wohnhaus mit grosszügigem Umschwung, geräumiger Garage sowie einer Einliegerwohnung im rechten Hausteil. Der Wohnraum der Bauherren wurde detailgetreu gemäss ihren Vorstellungen umgesetzt. So entstanden 8½ geräumige, clever angeordnete Zimmer, die Raum für grosse Runden ebenso gewähren wie für Privatsphäre. Der Neubau verfügt zudem über einen überdachten sowie einen freien Sitzplatz.

Angaben zum Bauprojekt

Wohnobjekt: Zweistöckiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Untergeschoss: 3½ Zimmer
Obergeschoss: 8½ Zimmer
Gebäudegrundfläche, Hofraum, Wege, Zufahrtsstrasse: 1422 m²

Statement des Kunden

Für unseren Traum vom eigenen Haus suchten wir einen Partner aus der Region, der uns das Gefühl gab, unsere Bedürfnisse zu verstehen. Bereits beim ersten Kontakt spürten wir, dass die S. Müller AG genau auf unserer Wellenlänge ist. Die Kombination aus Planung und Realisierung aus einer Hand gab uns das nötige Vertrauen. Auch noch 3 Jahre nach dem Einzug in unser Eigenheim stehen wir oft im Haus und staunen über gelungene Details, welche wir zu Beginn gar nicht so bewusst wahrgenommen haben. Uns sind auch die Mitarbeiter ans Herz gewachsen, die auf dem Bau stets eine familiäre und freundliche Stimmung verbreiteten. Wir würden auch heute unser Haus wieder mit der S. Müller AG realisieren.