Renovation Altstadtwohnung in Wil

Architekt
S. Müller Architektur

Baujahr
2018

Ort
Wil SG

Projektbeschrieb
Die Renovation dieser Altstadtwohnung in Wil (SG) stellte aufgrund der engen Platzverhältnisse eine spannende Herausforderung dar, die mit strukturierter Planung und Einfallsreichtum optimal umgesetzt werden konnte. Die Kombination aus dem erhaltenen Altstadtflair und aufgefrischten modernen, farbenfrohen Elementen verleiht dem Haus einen unvergleichlichen Charme.

Angaben zum Bauprojekt
Zimmer: 7 ½ oder 2 ½
Bauweise: Holzelementbau
Wohnfläche (BGF): 215 m² oder 65 m²

Statement des Kunden
Bei der S. Müller AG fühlten wir uns mit unserem Bauvorhaben von Anfang an verstanden und mit unseren Wünschen ernst genommen. Ihre Philosophie „nicht schnell und billig, sondern gute Qualität zu fairen Bedingungen für alle Beteiligten“ entspricht auch unserer eigenen Haltung. Wir schätzten das unerschütterliche Engagement bei der Lösungsfindung für unser nicht ganz einfaches Renovationsprojekt. Die sorgfältige Kostenplanung und vollständige Transparenz garantierten uns Sicherheit während der gesamten Bauzeit und die stets gute Atmosphäre auf der Baustelle erfreute uns bei jedem Besuch. Bei einem nächsten Projekt würden wir keine Sekunde zögern und uns erneut für eine Zusammenarbeit mit der S. Müller AG entscheiden.