Einfamilienhaus in Ebnat-Kappel

Architekt
S. Müller Architektur

Baujahr
2017

Ort
Ebnat-Kappel SG

Projektbeschrieb
Für alle, die es gerne ruhig mögen. Dieser Neubau liegt idyllisch im Grünen in Ebnat-Kappel (SG). Die 6 ½ Zimmer sind hell und geräumig, Zentrum des Baus bildet das offene Wohn- und Esszimmer. Die integrierte Garage sowie der gedeckte Sitzplatz gewähren zusätzlich Privatsphäre.

Angaben zum Bauprojekt
Zimmer: 6 ½
Bauweise: Holzelementbau
Wohnfläche (BGF): 240 m²

Statement des Kunden
Unser grosser Traum vom Eigenheim konnten wir mit der S. Müller AG verwirklichen. Das junge, motivierte Team begleitete uns von der Planung über die Bauleitung bis hin zur Schlüsselübergabe. Unsere Wünsche und Anliegen wurden vom Team der S. Müller AG wahrgenommen und genauso umgesetzt. Wir fühlten uns jederzeit kompetent begleitet. Voller Freude haben wir vor zwei Jahren unser Haus bezogen und würden es auch heute wieder genauso bauen. Ein GROSSES DANKESCHÖN an die sehr freundlichen und aufgestellten Mitarbeiter.