Einfamilienhaus in Bütschwil

Architekt
S. Müller Architektur

Baujahr
2018

Ort
Bütschwil SG

Projektbeschrieb
In einem neu erschlossenen Wohnquartier in Bütschwil (SG) verwirklicht dieses Einfamilienhaus den modernen Wohntraum. 7 ½ helle Räume, grosse Fenster und ein grossflächiger Rasen, der durch eine elegante Hebeschiebetüre zugänglich ist. Der gedeckte Sitzplatz mit Geräteraum, die integrierte Doppelgarage sowie die PV-Anlage auf dem Dach komplettieren den Wohnkomfort.

Angaben zum Bauprojekt
Zimmer: 7 ½ 
Bauweise: Holzelementbau
Wohnfläche (BGF): 265 m²

Statement des Kunden
Wir wollten ein Haus bauen, das nicht nur optisch in seiner Erscheinung und Materialwahl authentisch wirkt. Mit der S. Müller AG haben wir einen Partner gefunden, bei dem die Zusammenarbeit in allen Bereichen und bei allen beteiligten Mitarbeitenden ehrlich gewesen ist. Vom Vorprojekt bis hin zur Ausführung hat alles gepasst. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, auch die Details mitzuentwickeln. So konnten wir unsere Vorstellungen unkompliziert einbringen, die genauso unkompliziert umgesetzt wurden. Unser Haus ist stimmig und wir fühlen uns sehr wohl darin.